Artikel über zwinkr de was ist das:
Lesen Sie über deren Erfahrungen, und teilen Sie Ihre eigenen! | Lesen Sie 41-60 von 73 Bewertungen
zwinkr Bewertungen. Ja nicht anmelden..
>> BETRETEN SIE DIE SITE <<
Ja nicht anmelden. es gibt feste Zeiten wo dann der Schichtwechsel stattfindet und dann sind alle Frauen mit denen man geschrieben hat plötzlich offline und dann kommen neue und wollen mit einem schreiben und die alten antworten aber nicht mehr. Hier wird systematisch einem das Geld gezogen. Datum der Erfahrung : 24. Juli 2021. Nicht zu empfehlen. Auch wenn man es mir nicht glauben wird, bin männlich 57 Jahre alt. Noch immer m.J., wollte in den letzten Wochen keine mehr sein, aber dort gibt es fast nur Frauen die daran interessiert sind, Männer zum nachladen des Guthabens zu bringen. Wahrscheinlich werden sie dafür bezahlt. Für mich ist das einfach nur Betrug, und sind diese Frauen anderes als Prostituierte. Nur das Sie Ihren Körper nicht verkaufen. Datum der Erfahrung : 02. Januar 2023. Achtung Abzocke. Achtung Abzocke. Die Topmodels die einen ohne eigenes Foto anschreiben gehen wirklich auf Geschriebenes ein. Es wird versucht den Chat für Geld aufrecht zu halten. Wie kann man da 5 Sterne geben? Datum der Erfahrung : 16. Januar 2023. Da hagelts sofort los mit Fake… Da hagelts sofort los mit Fake chatts. Die natürlich just in dem Moment erneut abrechnen vorschlägt wenn das anscheinende gegenüber dringend jetzt was wissen muss. und tata schon gilt das eben erworbene ,, Monatabo ohne jeden Hinweis schon wieder nicht mehr ,als nächstes soll ich 19.99Euro blechen unsw. Kein Support da gehts s schon weiter. auf kein Fall darf hier die eine Hand wissen was die andere tut . echt da kann einem rur noch schlecht werden bei null Transparenz. und soviel Vorsatz dai st doch klar das Strafmaß voll. Datum der Erfahrung : 25. April 2020. Gute Platform für schnelle Treffen… Gute Platform für schnelle Treffen allerdings weniger gut wenn man was festes langfristiges sucht. Datum der Erfahrung : 05. Januar 2022. Abzocke ist noch freundlich gesagt. Ich hatte nur meinen profilnamen eingegeben und schon meldeten sich welche die mich toll fanden ?? Mein bild konnte es nicht sein, denn hatte noch keinen eingestellt. Mein profil hatte ich auch nicht mal ausgefüllt, also kann das auch nicht sein. Naja, wie auch immer. Nachdem ich mit ein paar damen hin und her geschrieben hatte und nach einer weile nach tel. oder email fragte waren diese unfreundlich. 4 der 7 damen hatten auf einmal corona. Aber schreiben wollte man immer. Meiner meinung nach ist es nicht viel anders als die jungs auf dem afrikanischen kontinent die eu frauen aufs korn legen wollen. Komisch finde ich das sich diese internetseiten als legal verkaufen dürfen. Das ist meiner meinung nach nichts als betrug. Und die angeblichen positiven bewertungen sind schon von erzählweise nicht glaubhaft. Rate nur Hände weg. Es gibt viele legale die im Jahr nicht mal so viel kosten was man bei dieser seiten innerhalb von einer stunde verlieren kann. Datum der Erfahrung : 12. Februar 2021. Ich finde dieses Datingportal sehr gut… Ich finde dieses Datingportal sehr gut . Übersichtlich ,schnelle Anmeldung und man kann Starten . Viele nette Chats , bin gespannt auf mehr. Datum der Erfahrung : 06. Februar 2022. Kaum angemeldet sind die ersten… Kaum angemeldet sind die ersten Kontakte schon geknüpft. So kann das weitergehen